Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Kuschmierz Immobilien - Logo

VERKAUFT - Schönes Einfamilienhaus in Wallenhorst-Hollage

Einfamilienhaus

Objekt-ID:

51

Objektart:

Einfamilienhaus

Wohn-/Grundstücksfläche:

ca. 133,34 m²

ca 545 m²

Standort:

49134 Wallenhorst - Hollage

Zimmer:

4

Kaufpreis:

Bilder

Beschreibung

Objektbeschreibung

Dieses gemütliche Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung wurde im Jahr 1974 in Massivbauweise errichtet. 

Das Erdgeschoss verfügt über ein offenes Treppenhaus, von dem auch die Einliegerwohnung im 1. OG zu erreichen ist, ebenso wie das Gäste-WC. 
Von einer abgeschlossenen Diele sind die Küche sowie das Wohnzimmer zu erreichen. Über die von der Diele ausgehende Wendeltreppe erreicht man das Obergeschoss. Hier befinden sich ein Flur, das Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer sowie das Badezimmer.

Die kleine Einliegerwohnung gliedert sich in einen Flur, ein kleines Duschbad, eine kleine Küche, ein Wohnzimmer mit Balkon, sowie ein Schlafzimmer. Diese Räume können durch einen Durchbruch mit den Räumen der Hauptwohnung im 1. OG ohne großen Aufwand verbunden werden, so daß das Haus auch als reines Einfamilienhaus mit drei Schlafzimmern genutzt werden kann. Die Immobilie ist in großen Teilen noch im Originalzustand. Es ist jedoch in einem gepflegten Zustand. Eine Garage sowie ein großes Doppel-Carport bieten großzügigen Platz für den Fuhrpark.

Ausstattung

Geheizt wird die Immobilie über eine Öl-Heizung. Die Holzfenster mit Doppelverglasung und Außenjalousien stammen noch aus dem Jahr 1974, das Wohnzimmer und die Küche der Einliegerwohnung sind bereits mit neuen Kunststoffisolierfenstern ausgestattet.

Das Erdgeschoss und der Vollkeller sind gefliest, im Obergeschoss wurden Laminat und Teppichboden verlegt.

Lage

Das Haus liegt im Stadtteil Hollage, nahe der Grenze zu Wallenhorst, in einer gewachsenen Wohnsiedlung. Das Zentrum von Wallenhorst liegt nur ca. 1,8 km entfernt, das Zentrum von Hollage nur ca. 1 km. In Wallenhorst und Hollage befinden sich Schulen, Kindergärten, Kinderspielplätze, Ärzte, Apotheken sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs. Es gibt eine direkte Busverbindung nach Osnabrück. Mit dem Auto erreichen Sie Osnabrück in ca. 11 Minuten, die Autobahn A1 in Richtung Hamburg/Ruhrgebiet ist ca. 7 Minuten entfernt.

Sonstiges

Das Haus entspricht dem Stil des damals in Osnabrück und Wallenhorst sehr bekannten Architekten. Es war in seiner Bauweise und Ausstattung sehr modern, und es wirkt auch heute noch zeitlos. Es ist bereits freigestellt und kann auch kurzfristig übergeben werden.

Ein wahres Bild des Hauses kann man sich jedoch nur vor Ort machen, gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Details

  • Garage
  • Carport
  • Terrasse
  • Garten
  • Einliegerwohnung
  • Gäste - WC
  • 4 Zimmer

Kennwerte Energieausweis:

Ein Energieausweis ist in Arbeit.

Finanzielle Informationen:

  • Die Käufercourtage beträgt 2,975% inkl. 19% MwSt. vom Kaufpreis

Standort:

49134 Wallenhorst - Hollage

Zum Seitenanfang